Donnerstag, 2. Februar 2012

As times change, people change ..

Es ist komisch, dass ich nur Personen, die ich nicht persönlich kenne, sondern nur aus Facebook etc. kenne mehr vertraue als meinen eigenen 'Freunden'. 
Wieso ich nur denen Personen traue? 
Es ist einfach so, dass es hier in meiner Stadt nicht wirklich viele Personen gibt, denen man wirklich vertrauen kann ohne dass sie diese Geheimnisse oder Probleme weitererzählen. Und wenn man ihnen etwas erzählt und sie dir versprechen dass sie es niemanden weiter sagen, tuen sie es trotzdem. Freundschaft ist einfach nicht mehr das, was es einmal war. 
Freunde sollten immer hinter einem stehen, zuverlässig sein und auf jedenfall einem nichts vor machen! 
So langsam nervt mich das wirklich diese falschen Freunde zu sehen, wie sie hinter dem Rücken eines 'Freundes' einfach nur heftig anfangen abzulästern. Sowas ist doch keine Freundschaft mehr?! .. 



2 Kommentare:

  1. hast eine neue leserin. :)
    gegenseitig verfolgen? :*
    http://dubistdoofichmagdich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön hihi :)
    folge ich dir nicht?:O

    AntwortenLöschen