Montag, 6. Februar 2012

" Ich will die alten Zeiten zurück .. "

                                           Das kennt wahrscheinlich jeder.. 

Ich weiß, dass alte Zeiten wirklich schön waren, aber man kann die Zeit leider nicht zurück drehen und alles nochmal neu erleben. Und diese Zeiten  nochmal zu erleben wäre doch irgendwie langweilig oder? Da man ja schon alles kennt und weiß was passiert ist, dann wird das alles total unspannend.. 

Man sollte aber auch froh sein, dass alles erlebt zu haben und es ist klar dass man eines Tages auf diese Zeiten zurückschaut und einfach nur lächelt, weil da alles so 'perfekt' war. :)
Ich meine, alles was man erlebt, wird eines Tages 'alte Zeiten' werden.. Man kann nichts daran ändern. 
Eigentlich finde ich es ganz schön das alles hinter mir zu haben, denn eines Tages muss ich ja auch mal erwachsen werden oder? Ich weiß, ich bin jung und habe noch viel vor mir, aber so einiges habe ich jetzt auch mit der Zeit gelernt und mitbekommen.

Fazit: Vermisse nicht die alte Zeiten, denn du erlebst genau  jetzt  neue alte Zeiten. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen