Mittwoch, 15. Februar 2012

Du fehlst mir.. wieso kannst du nicht JETZT bei mir sein?
Ich liege im Bett und denke an dich ..
Plötzlich rollt eine Träne entlang meiner Wange,bis die Träne auf meinem Kissen landet.. 
Dies wiederholt sich für mehrere Stunden, doch es fließen viel mehr Tränen als davor .. 
Wenn ich dann etwas falsches sage, wird alles schlimmer .. Doch ich will weiterhin bei dir bleiben und mit dir reden. Aber das alles geht schief ... Es fließen immer mehr Tränen .. Ich kann nicht mehr aufhören .. Ich warte sehnsüchtig nach deiner Nähe.. Warum muss die Entfernung uns beide trennen? Viele weitere Tränen fließen .. 
Ich werde langsam müde.. Schließlich entscheide ich mich Musik zu hören um einzuschlafen..
Ich warte unzählige Minuten.. Und endlich schlafe ich ein..
Am nächsten Morgen bist du der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schießt..
Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass du mir eine Nachricht geschrieben hast ..
Ich lese mir die Nachricht durch und fange an zu lächeln.. schreibe dir dann zurück und mache mich fertig für die Schule .. Ich schaue in den Spiegel und sehe nur angeschwollene Augen..
Ich denke an die letzten paar Stunden und merke erst jetzt, dass ich mehrere Stunden geweint habe ..


http://www.youtube.com/watch?v=xdYAqFdcRk0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen