Donnerstag, 2. Februar 2012

...

Irgendwie finde ich es schade, wenn Paare wegen der Entfernung Schluss machen wobei ich das irgendwo verstehen kann. Heute habe ich von einer Freundin von mir ihren Kalender durchgeschaut und habe erstmal gezählt wie lange sie mit ihrem Freund zusammen war. Das waren 4 schöne Monate.. 
Die Entfernung ist zwar groß, aber wäre dass eigentlich nicht egal? Solange man sich liebt ist doch alles ok.
Aber wenn man sich selten sieht ist das auch nicht grad besonders toll. Erst recht nicht wenn man ziemlich jung  für eine feste Beziehung ist. (Naja ich bin nicht besser e.e ) 
Fazit: Habt nie eine feste Beziehung, wenn ihr noch jung seid. Ist irgendwie nur Zeitverschwendung ..


I'm missing you - do you remember me? ~
[ B1A4 - Remember ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen